Unternehmen

Butzer steht für Qualität, Kompetenz und Erfahrung – und das seit über 40 Jahren.

1968 von Elektromeister Albert Butzer als Einzelfirma gegründet, wurde die Firma im Juli 2000 von den Geschäftsführern Peter Riedel und Monika Butzer übernommen.

2021 Peter Riedel ist alleiniger Geschäftsführer der Butzer GmbH

Als Mitglied der Elektroinnung Schwäbisch Hall, des Fachverbandes Elektro- und Informationstechnik Stuttgart sowie der IHK Heilbronn sind wir immer auf dem aktuellsten Stand in allen Bereichen der Elektro- und Gebäudetechnik.

Regelmäßige Fortbildungen erfolgen außerdem durch die Teilnahme an den sogenannten „UPTODATE –Seminaren". Im Rahmen dieser Weiterbildungen wurden wir mit der Zertifizierung „Profi im Handwerk" durch den TÜV Hessen ausgezeichnet.

Unsere Unternehmensphilosophie lautet: Überzeugen durch Leistung.   

Wir übernehmen Verantwortung – für Menschen, Leistungen und Umwelt. Glaubwürdig gelebte ethische Werte bilden die Grundlage unseres Handelns. So tragen wir zu einer positiv gestalteten Zukunft bei.

Hochwertige Produkte ausgewählter Lieferanten, unser Fachwissen und unsere Erfahrung, individuelle Beratung und innovative Lösungen ermöglichen zuverlässigen Service für unsere Kunden.

Umweltschutz und sparsamer Umgang mit Energie sind Werte, die uns am Herzen liegen – und die bei uns auch über sämtliche Arbeitsbereiche hinaus aktiv gelebt werden.